Mitarbeiter/in für den Vertrieb von Personalmarketing-Produkte im Innendienst

mediaintown GmbH & Co. KG

Karben bei Frankfurt am Main

Computer

Karben bei Frankfurt am Main

Mitarbeiter/in für den Vertrieb von Personalmarketing-Produkte im Innendienst mediaintown GmbH & Co. KG Karben bei Frankfurt am Main Sie bieten neuen Kunden unser Produktportfolio an und bauen sich einen eigenen Kundenstamm auf; Sie verkaufen unsere Dienstleistungen aktiv – von Stellenanzeigenpaketen renommierter Jobbörsen bis zu hochwertigen Personalmarketing-Konzepten.

Lust Auf Den Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Mit Denen Sie Sich Identifizieren Interesse Am Aufbau Und Der Weiterentwicklung Eines Eigenen Kundenstamms Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Bietet Seit Mehr Als 15 Jahren Dienstleistungen Rund Um Die Schaltung Von Stellenanzeigen In Jobbörsen An Jährlich Vertrauen Uns Mehr Als 3800 Unternehmen Mit Denen Wir Intensive Kundenbeziehungen Pflegen Damit Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Fachagenturen Für Personalwerbung Zusammen Mit Unseren Partnerunternehmen Personalwerk Gmbh Und Kraft Von Wantoch Gmbh Bieten Wir Unseren Kunden Die Gesamte Palette Moderner Lösungen In Der Personalfindung Und -entwicklung Ein Erfolg Den Wir Vor Allem Unseren Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verdanken Wir Wachsen Stark Und Suchen An Unserem Sitz In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Mitarbeiter/-in Für Den Vertrieb Erfolgreicher Personalmarketing- Produkte Im Innendienst Ihr Täglicher Job: Sie Bieten Neuen Kunden Unser Produktportfolio An Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Aktiv - Von Stellenanzeigenpaketen Renommierter Jobbörsen Bis Zu Hochwertigen Personalmarketing-konzepten Sie Wickeln Aufträge In Eigenregie Ab: Von Der Anfrage über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Sie Beraten Ihre Kunden Intensiv Und Bauen Langfristige Kundenbeziehungen Auf Ihr Profil Sie Arbeiten Dienstleistungsorientiert Und Haben Lust Auf Den Telefonischen Vertrieb Und Beratung Sie Sind Zielstrebig Ausdauernd Und Teamorientiert Sie Haben Ihre Ausbildung Oder Ihr Bachelorstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Jetzt Nach Einer Herausforderung In Einer Namhaften Agentur Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Verkauf Oder Sind Motivierter Quereinsteiger Und Stehen Dieser Aufgabe Aufgeschlossen Gegenüber Unser Angebot Bei Uns Haben Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Werden Gründlich Eingearbeitet Und Regelmäßig Geschult Wir Bringen Ihnen Alles Bei Was Sie Für Ihren Job Wissen Müssen Ihre Karriere Unterstützen Wir Durch Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Außerdem Bieten Wir Ihnen Ein Gehaltsmodell Mit Fixgehalt Und Zusätzlich Eine Attraktive Variable Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Freiwillige Soziale Leistungen Und Gleitzeit Zudem Pflegen Wir Eine Lockere Teamatmosphäre Und Garantieren Reichlich Spaß Bei Der Arbeit Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Hier Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Mitarbeiter/in Für Den Vertrieb Von Personalmarketing-Produkte Im Innendienst Sie Bieten Neuen Kunden Unser Produktportfolio An Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Aktiv – Von Stellenanzeigenpaketen Renommierter Jobbörsen Bis Zu Hochwertigen Personalmarketing-Konzepten Karben Bei Frankfurt Am Main

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in
   mediaintown GmbH und Co. KG (Karben)

Bid Manager (Managed Services IT) (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)